Um Häuser engagierter

Kundenorientiert und gewissenhaft

Kundenorientierung und das ständige Bemühen, die Wünsche und Bedürfnisse von BewohnerInnen, EigentümerInnen und InteressentInnen gewissenhaft zu erfüllen, haben für unser modernes Dienstleistungsunternehmen oberste Priorität. Hohes persönliches Engagement und fachliche Kompetenz der MitarbeiterInnen zählen zu den Grundpfeilern des hervorragenden Verhältnisses der LAWOG zu seinen KundInnen und MarktpartnerInnen.

Vorausschauende und laufende Instandhaltungs- (inkl. regelmäßige Wartungsarbeiten) und Sanierungsmaßnahmen (vor allem Investitionen in Wärme- und Schalldämmung) bei Eigen- und Fremdbauten (Wohnungseigentumsgemeinschaften) sowie nachträgliche Lifteinbauten bewirken eine nachhaltige Senkung der laufenden Betriebskosten und garantieren jeweils den bautechnisch aktuellsten Stand der Technik und somit durchgehend hohe Wohnqualität.

In Kombination mit der laufenden betriebswirtschaftlichen Kontrolle der Versorgungs- und Betriebssicherheit der Wohnanlagen während der Bewirtschaftungsphase wird eine lange Lebensdauer der selbst errichteten Miet- und uns zur Verwaltung anvertrauten Eigentumsobjekte gewährleistet.

Damit tragen wir dazu bei, die Qualität im Bereich Wohnen und der damit verbundenen Infrastruktur laufend auf höchst möglichem Niveau zu halten.