Starten Sie Ihre Karriere bei der LAWOG!

Unsere MitarbeiterInnen sind unser wertvollstes Kapital. Wir wissen, dass der Erfolg unseres Unternehmens das Ergebnis der Zusammenarbeit aller ist. In einer Unternehmenskultur, die von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist, können Sie Ihre Fähigkeiten individuell entfalten und ausbauen.

Wir motivieren und fördern unsere MitarbeiterInnen, damit sie den Anforderungen optimal begegnen können. Laufende Schulungs- und Weiterbildungsprogramme sind daher ebenso selbstverständlich wie professionelle Karriere- und Entwicklungsgespräche.

Bringen Sie Ihre Talente ein und gestalten Sie mit. Schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung.

 

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Interessante Aufgaben und Herausforderungen
  • Moderne Arbeitszeitmodelle und Teilzeitmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten
  • Individuelle Schulungs- und Entwicklungsprogramme
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorgeangebote
  • Eine Unternehmenskultur, die von Respekt und gegenseitigem Vertrauen geprägt ist

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (per Mail) an

LAWOG
z.Hd. Frau Andrea Angermair
Garnisonstraße 22
4021 Linz
bewerbung@lawog.at

Mitarbeiter gesucht!

Bauleiter/in m/w/d

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige, zielorientierte Abwicklung von unterschiedlichsten Bauvorhaben im gemeinnützigen Wohnbau bzw. Kommunalbau
  • Ausschreibungsunterlagen erstellen
  • Erstellung von Bauabrechnungen
  • Terminplanung, Koordination und Überwachung der unterschiedlichen Gewerke
  • Kompetenter Ansprechpartner für alle Anliegen die in deinen Bereich fallen
  • Örtliche Bauaufsicht (ÖBA)

Was solltest du mitbringen:

  • Idealerweise hast du eine bautechnische Ausbildung bzw. einen Abschluss als Hochbautechniker, Bauingenieur oder die Meisterprüfung im Baugewerbe abgelegt
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Hochbau-Projekten
  • Hohe kommunikative Kompetenz, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken
  • Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern

Wie wir dich begeistern:

  • Wir sind eine familiäre Firma mit sportlichem Teamgeist!
  • Interessante Großprojekte in ganz OÖ warten auf DICH.
  • Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Firmenhandy, Firmenlaptop, Ipad
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten

Das monatliche KV-Mindestgehalt beträgt zwischen EUR 3.256,- und EUR 5.233,- je nach Qualifikation und Berufserfahrung!

 

 

MitarbeiterIn Finanzbuchhaltung m/w/d

mit Schwerpunkt Zahlungsverkehr
Vollzeit (38h/Woche)

Aufgaben / Arbeitsschwerpunkte:

  • Kontierung sämtlicher laufender Geschäftsfälle
  • Abstimmung von Konten inkl. Abgrenzungs- und Abstimmungsarbeiten für die Bilanzierung
  • Vertretung im Bereich Zahlungsverkehr und Führung der Kassa
  • AnsprechpartnerIn für KollegInnen in diesem Fachbereich

Ihr Profil / Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich der Software Domizil+ von Vorteil
  • strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit sowie Freude an der Arbeit im Team
  • Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Belastbarkeit
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil

Das erwartet Sie:

  • freie Arbeitszeiteinteilung im Rahmen der bestehenden Gleitzeitvereinbarung
  • attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine langfristige und zukunftssichere Tätigkeit in einem kompetenten Team
  • eine Vielzahl an betrieblichen und kollektivvertraglichen Zusatzleistungen z. B. zusätzliche Urlaubstage,Essensbons
  • für diese Position ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt in der Höhe von € 35.000,00 –
    die mögliche Überbezahlung ist abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung

Assistent/in für unsere Gebäudeverwaltung m/w/d

Vollzeit

Ihr Verantwortungsbereich umfasst:

Als Assistent/in in diesem Bereich übernehmen Sie administrative und organisatorische Agenden im Hinblick auf Betreuung und Verwaltung unserer Wohnanlagen (Eigentum). Sie sind die Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Objektmanager und den EigentümerInnen.

Folgende Kompetenzen bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung
  • Organisationstalent, hohe Serviceorientierung im Kunden- und Dienstleistungsbereich, Teamfähigkeit und Engagement und gute EDV-Anwenderkenntnisse

Das erwartet Sie:

  • Sympathisches und wertschätzendes Betriebsklima
  • Abwechslungsreicher und eigenständiger Tätigkeitsbereich mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zentrale Lage und gute öffentliche Erreichbarkeit.
  • Ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.269,30 (14x p.a.) mit Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung).

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (per Mail) an

LAWOG
z.Hd. Frau Andrea Angermair
Garnisonstraße 22
4021 Linz
bewerbung@lawog.at

Ihre Initiativbewerbung

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